Unser Sammy brach sich seine Beine

Unser Sammy brach sich beide Hinterbeine kurz hintereinander. Keiner konnte sich die Ursache erklären. Auch die Tierärzte sind ratlos.

Fest steht, Sammys Beine waren schon vor einigen Jahren einmal gebrochen und wurden nicht behandelt. Damals lebte er auf der Straße und niemand kümmerte sich. So wuchsen die Knochen ohne Gips zusammen. Dadurch waren sie instabil und konnten leicht wieder brechen. Was nun passiert ist.
Sammy musste zwei Mal Operiert werden. Vermutlich auch noch weitere zwei Male. Dazu kommen sämtliche Nachsorgekosten.
Damit seine Knochen dieses Mal gut zusammenwachsen, darf sich Sammy kaum bewegen. Er muss für die nächsten Wochen im Käfig bleiben. Wir versuchen ihm diese Zeit so angenehm wie möglich zu machen. Täglich massieren wir ihn, setzen uns zu ihm und reden mit ihm.
In der Coronazeit sind leider sehr viele Spenden ausgeblieben, die wir jetzt dringend für Sammy benötigen würden.
Seine Behandlungskosten sind sehr hoch. Sie liegen bei mehreren Tausend Euro. Wir brauchen nun dringend Hilfe, um Sammys Behandlung zu finanzieren.

UPDATE

Nach Sammys zweiter OP zeigte sich, dass die Schraube der eingesetzten Platte sichtbar ist (Siehe Bild). Dadurch wurde der Heilerfolg noch schwieriger. Mittlerweile drückt sich die Schraube immer mehr heraus. Leider konnten wir nichts daran ändern. Die Wunde musste einige Wochen heilen, damit sich neues Gewebe bilden konnte, sonst hätte keine Möglichkeit bestanden, die eingesetzte Platte zu entfernen. In einer Woche entscheidet sich, was genau die nächsten Schritte sind. Sammy wird aber nochmal operiert werden müssen. Das ist jetzt seine vierte OP.

Wir tun Alles was wir können, um es dem kleinen Kerl etwas angenehmer zu machen. So eine lange Zeit mit offener Wunde und im Käfig sind sehr schlimm für ihn. Die gesamte Situation ist schwierig für uns Alle. Wir versuchen jetzt, noch ein paar Spender/innen zu finden. Bitte helfen Sie uns dabei.

Spenden sind Steuerlich absetzbar. Jeder Euro Hilft!

Spendenkonto:
Vereinigung der Katzenfreunde
IBAN: DE26 1008 0000 0781 5487 00
BIC: DRESDEFF100