Sammy

Sammy ist ein junger, aufgeweckter Kater und ein absoluter Freigänger. Er tobt viel durch unseren Garten und kommt immer wieder hinein um sich Streicheleinheiten abzuholen. Anfangs schüchtern, jedoch durchaus neugierig und verspielt, schlummert in Sammy absolutes Kuschelpotenzial, das es mittels Vertrauensaufbau zu wecken gilt.

In seinem neuen Zuhause (Haus und Garten) wünscht sich Sammy einfühlsame, geduldige Zweibeiner sowie viel Freilauf nach der Eingewöhnung. Sammy hat eine Lebensmittelallergie und kann nur sehr spezielles Futter essen.

ACHTUNG: 

Zur Zeit kann Sammy nicht vermittelt werden, da er sich von schweren Brüchen und OPs an seinen Hinterbeinen erholt. Als junger Kater muss er sich bereits die Beine gebrochen haben. Diese Brüche sind damals nicht behandelt worden und jetzt sind die Knochen erneut gebrochen, da sie instabil waren.

  • null

    ca. 2018 geboren

  • null

    Rasse: EKH

  • null

    nicht gechipt

  • null

    Abzugeben an einfühlsame Katzenhalter, die auf seine Allergien achten

  • null

    Vermittelbar

  • null

    Sucht nach Patenschaft