Püppi und Blueboy

Die Beiden lebten in einem Parkhaus bevor sie in das Katzenhaus kamen. Mittlerweile haben sie sich gut bei uns eingelebt.

Püppi ist die Tochter von Blueboy und liebt ihren Papa sehr. Sie ist sehr verspielt, lässt sich aber noch nicht anfassen. Mit Geduld und Einfühlungsvermögen wird sie aber bestimmt genauso verkuschelt wie ihr Papa. Leckereien nimmt sie aus der Hand. Blueboy ist zahm, gemütlich und kuschelt sehr gern.

Wir suchen für Beide zusammen ein schönes Zuhause mit lieben, einfühlsamen Menschen, die schon Katzenerfahrung haben. Sowie späteren Freilauf nach Eingewöhnung.

  • null

    Bluboy ca. 2014 und Püppi ca. 2018 geboren

  • null

    Rasse: Bluboy Kartäuser, Püppi EKH

  • null

    Beide kastriert und geimpft, nicht gechipt

  • null

    Bluboy ist Narkoseempfindlich

  • null

    Vermittlungsbedingung: Haus und Garten

  • null

    Patenschaft bis zur Vermittlung gesucht