Carlo

Vor kurzem hat sich herausgestellt, das Carlo einen Thrombus im Herzen hat. Jetzt bekommt er täglich Wassertabletten und Blutverdünner. Zusätzlich hat er einen Schnwanzabriss, sodass er hin und wieder seinen Urin nicht halten kann. Wir alle hoffen, dass sich sein Zustand verbessert. Jedoch kann keiner sagen, wie lange Carlo noch leben wird.

Wir möchten ihm seine Zeit bei uns so schön wie möglich machen. Da wir wenig ehrenamtliche Mitarbeiter/innen sind und alle Katzen betreuen müssen bleibt nicht genug Zeit für Carlo. Er ist sehr Menschenbezogen, liebt es zu kuscheln und zu spielen. Jetzt suchen wir Streichelpaten oder Patinnen für ihn. Jemanden der sich zu ihm setzt, ihm Aufmerksamkeit schenkt. mit ihm spielt und ihn viel streichelt.

Da seine Behandlung und seine Medikamente sehr teuer sind, freuen wir uns auch über jede kleine oder große Spende für unseren Carlo.

Spendenkonto:
Vereinigung der Katzenfreunde
IBAN: DE26 1008 0000 0781 5487 00
BIC: DRESDEFF100
(Spenden sind steuerlich absetzbar)

  • null

    Sucht dringend nach einem Streichelpaten oder Patin

  • null

    Ca. 1 Jahr

  • null

    Kastriert und geimpft

  • null

    Inkontinent durch Schwanzabriss und schwer Herzkrank mit Thrombus im Herzen

    Durch diese Krankheiten nicht vermittelbar

  • null

    Sehr verschmust und Menschenbezogen